Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Landkreis Celle: Crash zweier Autos regenasser Fahrbahn – mehrere Verletzte

Auf regennasser Fahrbahn hat ein junger Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist in ein anderes Auto gekracht. Es gab Verletzte.Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem weiteren Auto in Wathlingen (Landkreis Celle) schwer verletzt worden. Sein 25 Jahre alter Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.Demnach stießen die Männer mit ihrem VW am Samstagabend auf regennasser Fahrbahn mit einem anderen Auto zusammen. Der heranfahrende BMW fuhr auf der Vorfahrtstraße, der VW wollte die Fahrbahn überqueren. Dabei konnte nicht mehr rechtzeitig gebremst werden und der BMW krachte frontal in die Fahrerseite des VW-Wagens.Dieses Auto sei dabei von der Straße abgekommen und durch einen Zaun gefahren. Die Straße war während der Bergungsmaßnahmen gesperrt.