Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Bei Hannover: 22-Jähriger stirbt nach Baum-Crash

Tödlicher Unfall bei Hannover: Ein junger Mann hat aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen einen Baum geprallt.Ein 22-Jähriger ist bei einem Autounfall in Springe (Region Hannover) ums Leben gekommen. Er sei aus zunächst unbekannten Gründen mit seinem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei am Montag mit. Das Auto habe sich laut Mitteilung gedreht und sei mit der Fahrerseite gegen den Baum gekracht.Der Mann erlitt schwere Verletzungen und starb trotz Reanimationsmaßnahmen der Rettungskräfte noch am Unfallort. Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall in der Nacht zum Montag nicht beteiligt.Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 0511 109-1888 zu melden.