Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Köln: Auto kracht in Bahn – Kinder im Auto

Zwei Frauen sind bei einer Kollision mit einer Straßenbahn in Köln schwer verletzt worden. Im Auto saßen auch drei Kinder.Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochabend in Köln-Weiden. Eine 40-jährige Frau war gegen 19.55 Uhr mit ihrem Skoda auf der Aachener Straße stadteinwärts unterwegs. Im Bereich der Einmündung Bunzlauer Straße sei sie über die Bahnschienen hinweg verbotswidrig nach links abgebogen, teilt die Polizei am Donnerstag mit.Dabei stieß der Wagen mit einer ebenfalls in Richtung Innenstadt fahrenden Straßenbahn zusammen. Bei der Kollision zogen sich die 40-jährige Fahrerin und ihre 44-jährige Beifahrerin schwere Verletzungen zu. Auf der Rückbank des Autos saßen zudem drei Kinder im Alter von 7, 8 und 10 Jahren. Sie wurden leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.