Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Siegsdorf: Bayerische Agrarministerin Michaela Kaniber bei Autounfall verletzt

Ein Auto ist in den Dienstwagen von Bayerns Agrarministerin Michaela Kaniber gefahren. Zwei Menschen sind bei dem Unfall teils schwer verletzt worden.Bayerns Agrarministerin Michaela Kaniber (CSU) ist am Montag bei einem Autounfall mit ihrem Dienstwagen verletzt worden. Kaniber gehe es den Umständen entsprechend gut, sagte ein Ministeriumssprecher der Deutschen Presse-Agentur in München. Sie befinde sich allerdings zur ärztlichen Beobachtung in einem Krankenhaus. Ihre Verletzungen seien "mittelschwer". In den kommenden Tagen müsse die Ministerin alle Termine absagen. Über den Unfall, in den Kaniber verwickelt war, hatten Medien schon am frühen Nachmittag berichtet. Erst später wurde bekannt, dass die Ministerin in einem der beteiligen Fahrzeuge saß.Nach Informationen des "Oberbayerischen Volksblatts" war Kaniber Beifahrerin in einem BMW, der am Mittag in einen Unfall bei Siegsdorf verwickelt war. Dabei lenkte eine Frau ihr Fahrzeug in das Auto, in dem Kaniber saß, als sie einem anderen Auto ausweichen wollte. Die Frau habe schwerste Verletzungen erlitten.