Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Köln: Sex-Attacke auf Joggerin – Polizei sucht Unbekannten

Ein Unbekannter hat eine Joggerin in Köln angegriffen. Die Polizei ermittelt wegen eines Sexualdelikts und prüft Zusammenhänge mit einer weiteren Tat.Zu dem Überfall auf eine 62-jährige Joggerin kam es am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr, wie die Polizei mitteilt. Demnach war die Kölnerin auf der Rennbahnstraße Straße joggen, als sie in Höhe der Torgaustraße auf dem Gehweg von einem Mann angegriffen wurde. "Mutmaßlich aufgrund ihrer Hilferufe ließ der Unbekannte von ihr ab und lief in unbekannte Richtung davon", schreibt die Polizei.Die Beamten fahnden nun nach dem Mann. Er soll etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß sowie etwa 25 bis 30 Jahre alt sein. Der Unbekannte soll dunkel gekleidet gewesen sein und eine dunkle Mütze getragen haben.Außerdem prüft die Polizei Zusammenhänge mit einem weiteren Sexualdelikt in Köln-Niehl am 6. November, bei dem ebenfalls eine Joggerin von einem Unbelannten angeiffen worden war.Zeugen, die Angaben zur Tat sowie der Identität oder dem Aufenthaltsort des Mannes machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0221/229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.