Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

A100 in Berlin: Autofahrer überholt mit Tempo 165 die Polizei – in 80er-Zone

Erneut hat die Polizei in Berlin einen Raser gestoppt. Er fuhr mit hoher Geschwindigkeit an den Beamten vorbei.Mit 165 Stundenkilometern hat ein 21-jähriger Autofahrer auf der A100 in Berlin eine Streife der Autobahnpolizei überholt. Erlaubt war Tempo 80 - er war also mehr als doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt.Der Mann sei in der Nacht auf Montag über die nasse Autobahn gerast und habe andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, teilte die Polizei am Montagabend per Twitter mit. Ihr Fazit: "Fahrt beendet & Auto beschlagnahmt".Erst am Sonntag hatte die Polizei einen Raser in der Hauptstadt gestoppt. Mit 172 Kilometern pro Stunde war er in einer 80er-Zone auf der A113 unterwegs. Seine Ausrede war kurios: Er musste schnell seine Mutter vom Flughafen abholen, die ihn unter Druck gesetzt habe, wie er angab.