Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Schwerer Unfall bei Sauerlach: Mann schwer verletzt

Schwerer Unfall bei Sauerlach: Ein Mann ist von der nassen Straße abgekommen und mit seinem Auto gegen einen Baum geschleudert.Ein Rentner ist auf einer nassen Straße zu schnell in die Kurze gefahren. Der 72-Jährige sei mit seinem Wagen in einer Kurve an der Anschlussstelle Sauerlach ins Rutschen gekommen, teilte die Autobahnpolizei mit.Das Auto sei dann in ein Feld geschleudert und nach etwa 100 Metern gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer konnte aus seinem Wagen befreit werden und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er für das regnerische Wetter wohl viel zu schnell unterwegs gewesen.