Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Landkreis Diepholz: 33-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum – tot

Ein junger Mann kommt im Landkreis Diepholz bei einem Fahrmanöver von der Strecke ab und kollidiert mit einem Baum. Rettungskräfte können nichts mehr tun.Ein 33-Jahre alter Mann ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Laut einem Sprecher der Polizei Diepholz geriet der Mann aufgrund eines missglückten Überholmanövers ins Schleudern und krachte gegen mehrere Bäume. Der Fahrer war den Angaben zufolge sofort tot.Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten war der 33-Jährige auf der L202 von Bruchhausen-Vilsen in Richtung Martfeld unterwegs und überholte mehrere Fahrzeuge. "Als er einen weiteren Transporter überholte, kommt es zu einer Berührung beider Fahrzeuge", erklärte ein Sprecher. Der Wagen des 33-Jährigen geriet daraufhin ins Schleudern, riss im Grünstreifen einen Baum um und prallte schließlich gegen einen weiteren Baum.Fahrer im Wrack eingeklemmtDer Fahrer sei in seinem Pkw eingeklemmt gewesen, sodass Einsatzkräfte der Feuerwehr ihn aus dem Wrack schneiden mussten. Der eingesetzte Notarzt habe dann jedoch nur noch den Tod des Fahrers feststellen können.Die Polizei hat zusammen mit einem Sachverständigen die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die beteiligten Fahrzeuge seien sichergestellt worden. Die L202 war für Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten mehrere Stunden voll gesperrt.