Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Stuttgart: Autofahrer rammt acht Autos und Hauswand – hoher Schaden

Schwerer Unfall in Stuttgart: Ein Unbekannter rast mit seinem Renault durch Bad-Cannstatt. Er verliert die Kontrolle und kracht gegen Autos und ein Haus.Folgenschwerer Unfall im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt: Ein bislang noch nicht bekannter Autofahrer ist mitten im Wohngebiet mit seinem Renault Clio gegen acht weitere Fahrzeuge und eine Hauswand gefahren. Laut einer Mitteilung der Polizei vom Mittwoch entstand bei der Unfallfahrt am Dienstagabend gegen 23.45 Uhr ein Schaden von über 100.000 Euro.Der Autofahrer fuhr den Angaben nach zu schnell mit seinem Auto die Beuthener Straße entlang in Richtung Nürnberger Straße und kam von der Straße ab. Danach stieß er gegen acht Autos, die auf der linken und rechten Straßenseite geparkt waren. Anschließend krachte der Wagen gegen eine Hauswand. Diese wurde durch den Unfall ebenfalls beschädigt.Renault Clio wird beschlagnahmtLaut Polizei beobachteten Zeugen, wie zwei Männer zu Fuß von der Unfallstelle flüchteten. Sie beschrieben die Männer wie folgt: Eine Person soll Rasta Locken getragen haben. Die andere soll dunkelblondes kurzes Haar getragen haben. Sie soll mit einer schwarzen Jacke und einem weißen Kapuzenpullover sowie einer grünen Hose bekleidet gewesen sein und weiße Turnschuhe getragen haben.Der schwer beschädigte Renault Clio wurde beschlagnahmt. Ob es sich bei dem Unfallfahrer um den Halter handelt, ist noch unklar. Die Polizei Stuttgart hat in der Zwischenzeit Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/89904100 an die Verkehrspolizei zu wenden.