Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Familie Geiss' Porsche ist ausgebrannt: "Ist sogar explodiert"

Feuerwehreinsatz bei den Geissens: Das Auto der Reality-Bekanntheiten fing plötzlich Feuer und brannte komplett aus. Auf Instagram teilt Tochter Davina Fotos.Schock für Davina Shakira Geiss und ihre Familie: Eines ihrer Autos fing vergangene Nacht plötzlich Feuer und brannte komplett aus. Die Tochter des Unternehmerpaares Robert und Carmen Geiss macht den Vorfall auf ihrem Instagram-Profil publik, inklusive Aufnahmen des Wracks und Details."Schlimmste Nacht! Unser Porsche GT3 hat einfach angefangen, aus dem Nichts zu brennen und ist sogar explodiert. Wie kann das bei einem neuen Auto sein?", schildert die 19-Jährige in ihrer Story. Dazu teilte sie Videos, in denen der Feuerwehreinsatz festgehalten wurde. Zu sehen sind mehrere Feuerwehrwagen mit Blaulicht sowie Einsatzkräfte. "Es war der Schock meines Lebens", so Davina. Das Auto brennt – hier erfahren Sie, was Sie in einem solchen Fall tun können und was Sie besser lassen sollten.Davina musste ins KrankenhausDavina habe anschließend sogar behandelt werden müssen: "Ich lag fünf Stunden im Krankenhaus und musste sogar mit Sauerstoff versorgt werde, da ich eine Rauchvergiftung hatte. Ich danke Gott, dass ich noch am Leben bin. Aber Mama und Papa, mir geht es wieder gut." Der Schock sitze aber immer noch tief. "Ich hatte ganz großes Glück. In diesem Auto hätte ich sterben können."Davina Shakira Geiss ist die ältere Tochter von Robert und Carmen Geiss. Ihre Schwester Shania ist ein Jahr jünger. Die Unternehmerfamilie wurde durch das Fernsehen einem breiteren Publikum bekannt, sie hat mit "Die Geissens" ihre eigene Reality-TV-Show bekommen, in der sie die Zuschauer an ihrem luxuriösen Leben teilhaben lässt. Zu den jüngsten Vorfällen bei ihnen zu Hause äußerte sich abgesehen von Davina bisher niemand öffentlich.