Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

A671 bei Hochheim: Lkw kracht in Unfallwagen – Anschlussstelle gesperrt

Auf der A671 müssen Autofahrer Geduld mitbringen: Bei einem Unfall sind zwei Insassen schwer verletzt worden. Der Verkehr rollt nur auf einer Fahrbahn.In den frühen Morgenstunden des Montags ist ein Lkw auf der Bundesautobahn 671 in einen verunfallten Wagen gekracht. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Die Autobahn in Richtung Mainz war über Stunden zwischen Hochheim-Nord und Hochheim-Süd gesperrt.Wie die Polizei Darmstadt schildert, war ein 23 Jahre alter Autofahrer wohl auf dem Weg auf die Anschlussstelle zu ins Schleudern geraten. Er sei daraufhin gegen die linke Schutzplanke gestoßen und dann auf der Fahrbahn zum Stehen gekommen.Ein 46 Jahre alter Lkw-Fahrer übersah das jedoch offenbar – und krachte in den Wagen des 23-Jährigen.ADAC empfiehlt UmleitungDer junge Mann sei dabei eingeklemmt und schwer verletzt worden. Auch seine Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Die Feuerwehr konnte den Fahrer bergen. Beide Insassen wurden in Krankenhäuser gebracht.Die Anschlussstelle Hochheim-Süd war zeitweise voll gesperrt. Inzwischen ist die rechte Fahrbahn dem ADAC zufolge wieder befahrbar. Er empfiehlt Autofahrern in Richtung Mainz weiterhin eine Umleitung über die B40 und Hochheim am Main.Zwischen den Anschlussstellen Hochheim-Nord und -Süd hatte sich der Verkehr durch den Unfall gestaut.