Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Massenkarambolage auf A72 bei Borna: Autobahn gesperrt

Bis zu zehn Fahrzeuge sollen bei einem Unfall auf der A72 zusammengestoßen sein. Die Polizei leitet den Verkehr über Borna-Nord ab.Am Montagvormittag kam es zu einer Massenkarambolage auf der A72 Leipzig Richtung Chemnitz, Höhe Ausfahrt Borna-Süd. Laut einer Erstmeldung der Polizeidirektion Chemnitz waren vier PKWs am Unfall beteiligt.Derzeit geht die Polizeipressestelle von lediglich Sachschäden aus – da es auf A72 derzeit sehr viele Unfälle gibt, sei die Faktenlage dazu noch nicht umfassend gesichert. Ein Reporter vor Ort berichtete von insgesamt zehn beteiligten Autos: Ein Kleintransporter habe sich aufgrund der glatten Fahrbahn gedreht, woraufhin weitere Fahrzeuge hinter ihm aufgefahren sind. Ein Fahrer sei leicht verletzt worden.Wie die Polizei mitteilte, ist eine Fahrbahn gesperrt; der Verkehr wird über Borna-Nord abgeleitet.