Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Frankfurt an Main: Falschparker-Einsatz endet in Rettung

Ein Auto steht in Hessen halb auf dem Gehweg – vom Fahrer keine Spur. Auf der Suche nach ihm stellt sich der ernste Grund des Falschparkens heraus.In Frankfurt am Main sind Polizeibeamte unverhofft zu Rettern geworden: Eigentlich waren sie am Freitag wegen eines die Straße blockierenden Autos ausgerückt. Das teilte die Polizei in Frankfurt am Sonntag mit.Der Wagen des 82-jährigen Mannes stand den Angaben nach halb auf der Straße und halb auf dem Gehweg. Als die Beamten an der Wohnungstür des Senioren klingelten und klopften, sei diese nicht geöffnet worden, obwohl von innen Geräusche zu hören waren.Polizisten leisten erste Hilfe – Rettungsdienst bringt Mann in KlinikBeim Blick durch die Balkontür erkannten die Polizisten den Mann, der auf einer Couch lag und krampfte. Daraufhin riefen sie den Rettungsdienst, schlugen die gläserne Scheibe der Balkontür ein und leisteten Erste Hilfe, hieß es.Der 82-Jährige wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei hatte er sich offenbar schon in einem schlechtem gesundheitlichen Zustand befunden, als er das Auto abgestellt hatte.