Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Schwerer Lkw-Unfall auf der A3 – Mehrere Verletzte

Auf der A3 ist am Montagnachmittag ein Lkw mit einem Auto zusammengestoßen. Einer der Pkw-Insassen schwebt in akuter Lebensgefahr. Am Montagnachmittag ist es auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen zu einem schweren Unfall gekommen. Laut Polizei kollidierte ein Lkw kurz vor der Anschlussstelle Leverkusen-Zentrum beim Wechseln der Spur mit einem Pkw.Während der 53 Jahre alte Fahrer eines in Frankreich zugelassenen Wagens und sein Beifahrer leichte Verletzungen erlitten, schwebt der noch unbekannte Mann, der auf der Rückbank gesessen hatte, in akuter Lebensgefahr. Die 61 Jahre Fahrerin eines zweiten Autos hat ebenfalls leichte Verletzungen davongetragen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.Der Verkehr rund um die Einsatzstelle war bis in die späten Abendstunden beeinträchtigt.