Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Polizeiwagen überschlägt sich nach Unfall

An einer Kreuzung in Hamburg-Rahlstedt übersieht ein Autofahrer ein ziviles Fahrzeug der Polizei. Drei Menschen müssen ins Krankenhaus.In Hamburg hat ein Auto ein ziviles Fahrzeug der Polizei gerammt, das sich daraufhin überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Unfall am Montagabend drei Menschen verletzt. Den Beamten zufolge hatte der Autofahrer das Polizeiauto an der August-Krogmann-Straße Ecke Heerweg nicht wahrgenommen.Die beiden Beamten in dem Polizeifahrzeug sowie der Fahrer des anderen Wagens seien mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden.