Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Essen: SUV fährt in Waschstraßen-Mitarbeiterin über den Fuß

Die Mitarbeiterin wollte den SUV-Fahrer abkassieren, als der Unbekannte ihr über den Fuß fuhr. Daraufhin flüchtete der Mann.Die Polizei in Essen sucht nach einem Unfallflüchtigen: Der SUV-Fahrer fuhr einer 20-jährigen Mitarbeiterin einer Waschstraße den Polizeiangaben zufolge über den Fuß. Die Mitarbeiterin sei dabei gewesen, den Mann abzukassieren, als sich der Unfall ereignet habe, teilte die Polizei weiter mit."Die Mitarbeiterin versuchte noch auf den Vorfall aufmerksam zu machen, doch der unbekannte SUV-Fahrer fuhr weiter", teilte ein Sprecher der Polizei mit. Die 20-Jährige wurde demnach leicht verletzt.Nun sucht die Polizei nach dem Flüchtigen: Zeugen beschreiben ihn als männlich, etwa 35-40 Jahre alt, normale Statur, kurze dunkle Haare, Vollbart, dunkle Kleidung.