Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Unfall in Berlin: 29-Jähriger erfasst elfjähriges Kind

In Berlin-Pankow kam es am Sonntag zu einem Unfall, bei dem ein Junge verletzt wurde. Der Elfjährige kam zur Behandlung ins Krankenhaus.Am Sonntagabend ist in Berlin ein Junge von einem Auto angefahren worden. Der Verkehrsunfall ereignete sich in Französisch Buchholz in der Pasewalker Straße, wie die Polizei am Montag mitteilte.Laut Aussagen von Zeugen vor Ort soll sich der Junge in einer Gruppe von drei Kindern gegen 18.50 Uhr auf der Straße befunden haben, die Kinder überquerten einen Fußgängerüberweg. Dabei soll sich der elfjährige Junge plötzlich aus der Gruppe gelöst haben und auf die Fahrbahn getreten sein.Dort wurde er von einem Auto erfasst, der 29-jährige Fahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt auf der Pasewalker Straße in Richtung Damerowstraße. Nach dem Zusammenprall bekam der Junge Schmerzen am Oberkörper und wurde von alarmierten Einsatzkräften mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde er zur Beobachtung stationär aufgenommen.