Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Husky auf A2 bei Hamm von Auto überfahren

Ein Husky wurde auf der A2 bei Hamm von einem Auto überfahren. Nun sucht die Polizei nach dem Halter oder der Halterin des verstorbenen Tieres.Am vergangenen Donnerstag hat es auf der A2 bei Hamm einen Unfall gegeben, bei dem ein freilaufender Husky von einem Auto überfahren wurde. Nach Angaben der Polizei Dortmund soll sich der Unfall im Bereich Hamm/Uentrop auf Höhe des Rasthofs Lippetal ereignet haben. Mithilfe der Chipnummer sucht die Autobahnpolizeiwache in Kamen nun nach dem Halter oder der Halterin.Der mittelgroße Husky soll blaue Augen sowie weiß-graues Fell habe, heißt es in einer Pressemitteilung. Zudem trage er einen nicht registrierten Chip mit rumänischer Länderkennung – die Nummer lautet: 642099000896388. Weiterhin könne nicht ausgeschlossen werden, dass der Hund im Raum Hamm lebte. Auf der Website der Organisation Tote Hunde e.V. können Bilder des Tieres eingesehen werden.Hinweise zu dem Halter des Huskys nimmt die Autobahnpolizeiwache in Kamen unter folgender Telefonnummer entgegen: 0231/132-4521.