Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Verzweifelter Katzenbesitzer aus Achim braucht dringend Hilfe für "Pixel"

Es ist der Alptraum eines jeden Tierbesitzers: Die geliebte Fellnase wird angefahren, schwer verletzt und die Behandlungskosten steigen ins Unermessliche."Pixel" hat es schlimm erwischt: Der Kater ist am Samstag in Achim bei Bremen vermutlich von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Sein Besitzer wendet sich nun mit einem Hilferuf an die Öffentlichkeit.Nach dem Unfall habe "Pixel" einen Kieferbruch und eine schwere Verletzung am Auge erlitten. "Zurzeit wird er in der Tierklinik behandelt und benötigt dringend eine Operation, um wieder gesund zu werden", schreibt sein Besitzer in einem Spendenaufruf.Doch die Kosten dafür belaufen sich auf rund 3.500 Euro – eine Summe, die der Katzenbesitzer allein nicht aufbringen könne. "Als Vater von zwei kleinen Kindern, die sehr an unserem Kater hängen, bin ich sehr besorgt und traurig, dass ich die Kosten nicht tragen kann", heißt es.Mit einem Aufruf bei der Crowdfunding "Gofundme" erhofft sich Pixels Besitzer nun finanzielle Unterstützung. "Jeder Euro zählt und bringt uns unserem Ziel näher, Pixel wieder gesund zu machen und ihn bald wieder in unserer Familie begrüßen zu können", schreibt er.Wie aus einem Facebook-Beitrag hervorgeht, ist "Pixel" nach dem mutmaßlichen Unfall schwer verletzt von einer Passantin am Straßenrand gefunden worden. Die Anteilnahme ist groß: "Oh je, der Ärmste! Wünsche gute Besserung und drücke die Daumen", schreibt eine Userin. "Gute Besserung für den tapferen Pixel!", eine weitere.Bislang sind 1.055 Euro von den erhofften 3.500 Euro zusammengekommen. Wer spenden will, kann das hier tun.