Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Bergheim bei Köln: Betrunkener Autofahrer rast in Bäckerei

Ein betrunkener Autofahrer raste unweit von Köln mitten zur Hauptgeschäftszeit in die Ladenfront einer Bäckerei. Das gesamte Schaufenster zerbrach.Ein junger Mann ist mit einem Auto durch das Schaufenster einer Bäckerei in Bergheim bei Köln gefahren. Bei dem scherbenreichen Unfall am Samstagmorgen wurde niemand verletzt, obwohl die Bäckerei gut besucht war, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.Zeugen berichteten, dass sie in der Warteschlange standen, als es plötzlich krachte und das Fenster komplett zerbrach. Der 21-jährige Fahrer hatte die Kontrolle verloren und war mit dem Wagen über den Gehweg in das Schaufenster gerollt.Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,6 Promille. Zudem zeigte sich, dass der Mann gar keinen Führerschein hat. Er muss sich nun einem Strafverfahren stellen und für den finanziellen Schaden aufkommen.