Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web211/a0/94/5496894/htdocs/automotivemedia-cms/includes/file.phar.inc).

Frauke Ludowig zeigt sich auf Instagram ungeschminkt

Wer an Frauke Ludowig denkt, hat direkt den Glamour und die glitzernde Promiwelt vor Augen. Doch auf Instagram präsentiert sie sich von ihrer natürlichen Seite.Nahezu täglich flimmert Frauke Ludowig über die Bildschirme – und das stets perfekt gestylt. Das Make-up makellos, das Outfit glamourös. Auf Instagram hingegen gewährt die Moderatorin, die seit mehr als 30 Jahren für RTL vor der Kamera steht, auch Einblicke in die Realität – fernab des Glamours und der Glitzerwelt.So zeigt sie sich auf der Social-Media-Plattform ihren mehr als 350.000 Followern gerne auch mal ungeschminkt und im Schlabberlook. Wie auch jetzt am Sonntag. Kurz vor ihrer Sendung "Exclusiv" postete die Moderatorin in ihrer Story ein Foto, das sie komplett "oben ohne" zeigt."Ab in die Maske"Die 59-Jährige sitzt im Auto, strahlt in die Kamera. Dazu schreibt der TV-Star kurz und knapp: "So, ab in die Maske!" Zudem verlinkt Frauke Ludowig ihren Visagisten: Lukas Kuciel. Der Make-up-Artist schminkt auch Stars wie Motsi Mabuse, Nazan Eckes – oder auch Laura Müller.Die Verwandlung präsentiert die Moderatorin ihren Fans ebenfalls. "So sieht's aus", kommentiert sie den kurzen Clip. Lukas Kuciel habe "ganze Arbeit geleistet". Für das Styling hingegen war Tine Siepmann verantwortlich.Aber warum zeigt sich Frauke Ludowig auf Instagram eigentlich auch von ihrer natürlichen Seite? Im Interview mit t-online erklärte sie vor wenigen Tagen, dass da "zunächst gar keine konkrete Absicht dahinter" gesteckt habe. "Aber mittlerweile ist es eine Botschaft geworden, weil ich so wahnsinnig viel Feedback dazu bekomme", erklärte sie."Es gibt Frauen in meinem Alter, die sagen: 'Ich würde mich das nicht trauen, aber ich finde es toll.' Es schreiben auch viele Jüngere, die mich als Vorbild bezeichnen und sagen, sie wollen es einmal genau so handhaben", so Frauke Ludowig. "Und das bestärkt mich." Zudem verriet sie damals, warum die Moderatorin ihre Füße, die einst auf Instagram für Furore sorgten, nicht verstecken will.