Prozess in Hamburg: Autofahrer schleift Polizisten mit – Geldstrafe
Auf der Autobahn in Hamburg wurde der Fahrer von der Polizei angehalten, die Beamten mussten das Fahrzeug gewaltsam öffnen. Dann eskalierte die Kontrolle.Wegen gefährlicher Körperverletzung, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte ist ein 39-Jähriger in Hamburg am Donnerstag zu einer Geldstrafe in Höhe von 9.900 Euro verurteilt worden, wie "Bild" berichtet. Der Angeklagte fehlte bei dem Prozess am Amtsgericht St. Georg jedoch.Laut Anklage war der Fahrer eines Saab am 7.








