Night of the Proms in München: Alice Cooper tritt in der Olympiahalle auf
Der US-Sänger Alice Cooper wird Ende des Jahres im Olympiapark spielen. In einem außergewöhnlichen Setting soll seine Rockmusik auf Klassik treffen. Der Rockstar Alice Cooper wird im Dezember im Olympiapark auftreten. Im Rahmen der Veranstaltung "Night of the Proms" 2025 wird der 77-Jährige seine größten Hits wie etwa "School's Out", "Poison" und "No More Mr. Nice Guy" performen. Das Besondere daran: Cooper wird nicht nur mit seiner Rockband auftreten, sondern mit einem großen Sinfonieorchester und einem klassischen Chor.
