Hamburg: Frau fährt Kind an – und erleidet selbst Oberschenkelbruch
In Hamburg-Billstedt fährt eine Frau ein Kind an. Sie springt aus ihrem Auto. Doch die Handbremse des Wagens ist nicht angezogen. In Hamburg-Billstedt hat eine 42-jährige Frau ein dreijähriges Kind angefahren und ist dann selbst von ihrem Auto verletzt worden. Die Frau musste daraufhin laut Polizei mit einem gebrochenen Oberschenkel in ein Krankenhaus. Der Dreijährige blieb demnach unverletzt. Der Unfall ereignete sich laut Polizei als die 42-Jährige mit ihrem Auto aus einer Tiefgarage herausfuhr und dabei den Dreijährigen übersah, der mit seinem Laufrad auf dem Radweg unterwegs war.
