Dresden: Drei Motorrad- und Mopedfahrer bei Unfällen schwer verletzt
Am Dienstag kam es zu drei Unfällen in Dresden, bei denen Motorrad- und Mopedfahrer schwer verletzt wurden. Die Sachschäden betragen fast 13.000 Euro. In und bei Dresden ist es am Dienstag zu mehreren Verkehrsunfällen gekommen, bei denen Zweiradfahrer beteiligt waren. Drei Männer wurden schwer verletzt. Das geht aus Meldungen der Polizei hervor. Der erste Unfall ereignete sich gegen 6 Uhr morgens in Dresden-Hellerberge. Ein 37-jähriger Mopedfahrer sei auf der Radeburger Straße unterwegs in Richtung Innenstadt gewesen.
