Köln: Bus durchbricht Leitplanke auf der A562 bei Bonn – Stau
Ein Busfahrer verliert bei Bonn die Kontrolle und durchbricht die Leitplanke. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, steht schon fest. Ein Linienbus hat am Samstagmorgen auf der Autobahn 562 bei Bonn die Mittelleitplanke durchbrochen und ist mehrere Hundert Meter auf der Gegenfahrbahn weitergefahren. Dann kam er unter einer Brücke zum Stehen. Verletzt wurde niemand, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei Köln sagte. Der Bus war ohne Fahrgäste auf einer Dienstfahrt unterwegs gewesen.
