Polizei erschießt Autofahrer bei Verfolgungsjagd in Saarbrücken
Ein Auto soll in der Nacht zum Ostersonntag kontrolliert werden, der Fahrer gibt Gas. In einer Sackgasse will er wenden und verletzt eine Polizistin. Die Beamten schießen. In Saarbrücken ist ein 22 Jahre alter Autofahrer von der Polizei erschossen worden. Wie die Staatsanwaltschaft t-online mitteilte, fielen die Schüsse in der Nacht zum Ostersonntag nach einer Verfolgungsjagd. Demnach soll sich der Fahrer zuvor einer Kontrolle entzogen haben. Die Polizei habe im Außenbezirk Dudweiler die Verfolgung aufgenommen, hieß es. Dann soll das flüchtende Auto in eine Sackgasse geraten sein.
