Mann fährt Angehörige in Bonn mit Auto an
Ein 20-Jähriger soll in Bonn gezielt mit seinem Auto auf eine Verwandte zugefahren sein. Die Frau wird verletzt, der Fahrer flüchtet. Eine Mordkommission ermittelt. Ein 20-Jähriger hat in Bonn-Oberkassel offenbar gezielt eine 48 Jahre alte Angehörige mit seinem Wagen angefahren und sie leicht verletzt. Die Polizei ermittelt in Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts, wie sie mitteilte. Eine Mordkommission habe den Fall übernommen.
