Mexiko | Ferienort Acapulco: Zehn Tote in einer Nacht
Der Touristenort Acapulco in Mexiko ist erneut von Bandengewalt erschüttert worden: Die Polizei meldet zehn Tote in einer einzigen Nacht – auch im Touristenviertel. In Acapulco, dem einst luxuriösen mexikanischen Ferienort an der Küste, hat die Polizei zehn Leichen entdeckt. Der Bandenkrieg in dieser Region hat eine erschreckende Intensität erreicht. In der letzten Nacht wurden auf einer Straße die Leichen von vier Männern und zwei Frauen gefunden. Sie wurden laut Medienberichten aus einem Auto geworfen, nachdem sie getötet worden waren.
