A10 bei Berlin: Junge fährt mit Fahrrad auf die Autobahn
Von seinem Handy wollte sich ein 13-jähriger Junge den Weg weisen lassen. Wegen eines Fehlers lotste ihn das Telefon aber direkt auf die Autobahn. Im Berliner Umland ist ein Junge mit seinem Fahrrad auf der Autobahn gefahren. Wie die Brandenburger Polizei am Montag mitteilte, wählten mehrere Autofahrer am Samstagmittag den Notruf. Sie hatten ein Kind entdeckt, das auf der A10 zwischen Königs Wusterhausen und dem Schönefelder Kreuz mit dem Fahrrad unterwegs war. Offenbar radelte der Junge auf der Standspur.
