"Let's Dance": Tokio-Hotel-Star Gustav Schäfer fehlt bei Sendungsstart
Am Freitag startete "Let's Dance" mit der fünften Entscheidungsshow. Doch eine Profitänzerin kam ohne ihren prominenten Partner. Das steckt dahinter. Nach einem kurzzeitigen Sendeplatzwechsel und der Osterpause kehrte "Let's Dance" am Freitagabend bei RTL zurück. Wie immer eröffneten die Profitänzer die Show, bevor die Moderatoren die Tanzpaare im Studio begrüßten. Zehn Promis sind noch dabei, die nacheinander mit ihren Partnern die Treppe herunterschritten. "Beim letzten Mal 15 Punkte und rotes Licht.
