Formel 1: Auto von Valtteri Bottas bei Gand Prix in Miami geklaut
Rund um den Grand Prix in Miami wird der Dienstagwagen von Valtteri Bottas entwendet. Kurze Zeit später wird das Auto wiedergefunden. Formel-1-Pilot Valterri Bottas ist rund um den Grand Prix in Miami Opfer eines schweren Diebstahls geworden. Am Rennwochenende in Florida wurde der Dienstwagen des Finnen vom Team Cadillac entwendet. Das Auto, ein Cadillac Escalade, sei Anfang Mai in der Nacht von Freitag auf Samstag vor seiner Unterkunft gestohlen worden, erzählte Bottas im Podcast "What's next?".
