Braunschweig: Rauchwolke – Auto brennt in Münchenstraße völlig aus
Dunkle Rauchschwaden und Flammen – und das mitten auf der Straße: Auf der Münchenstraße brennt ein Auto völlig aus. Die Feuerwehr ist gefordert. Ein Auto ist am Dienstagnachmittag auf der Münchenstraße in Braunschweig in Flammen geraten und vollständig ausgebrannt. Dabei entstand eine hohe Rauchsäule, die in der Umgebung deutlich zu sehen war. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Wie die Feuerwehr mitteilte, ging gegen 15.23 Uhr bei der Integrierten Regionalleitstelle die Meldung über einen brennenden Wagen in Höhe der Shell-Tankstelle ein.
