Olympia-Stars Laura Nolte und Deborah Levi testen E-Rennauto
Für zwei deutsche Spitzenathletinnen steht ein Experiment abseits ihres gewohnten Sports an. Zunächst sammeln sie erste Eindrücke. Beim Formel-E-Rennen auf dem Tempelhofer Feld in Berlin haben Laura Nolte und Deborah Levi erstmals direkten Kontakt zur Welt des Motorsports aufgenommen. Dort trafen die beiden Bobfahrerinnen am Wochenende auf die Fahrer Jean-Éric Vergne und Nick Cassidy und nahmen das Rennauto aus nächster Nähe in Augenschein. Noch im Laufe des Jahres soll das Duo zunächst im Simulator trainieren und später auch selbst im Citroën-Rennwagen auf die Strecke gehen.
